KARRIEREKURIER online-fussballschule

Hier geht-s zum aktuellen Fussballtournier "Tutti Footie"
Doofe Trikots
Schlechte Bälle -
Alltag im KAPITALISMUS

Über die Jugend


Die Beschlüsse des IX. Parteitages sind ein Kampfprogramm für die Jugend. Keine Generation hatte bisher schönere Aufgaben als ihr.... Die Jugend unseres Landes ist dazu berufen, gerade auch in den kommenden Jahren Grosses zu vollbringen. Der Übergang zum allmählichen Aufbau des Kommunismus rückt näher, und wir bereiten ihn schon vor, indem wir die entwickelte sozialistische Gesellschaft weiter gestalten.... Aktive Erbauer der neuen Welt zu sein, das bedeutet: seine Kenntnisse unablässig zu vertiefen, seinen Horizont ständig zu erweitern, seine Aufgaben auf dem Platz veranwortungsvoll zu erfüllen, auf den man gestellt ist.


    ERICH HONECKER;   1976



Vielseitige und komplizierte Aufgaben stellt der sozialistische und kommunistische Aufbau unserer Jugend. Sie zu tüchtigen Menschen zu erziehen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, das ist gemeinsamens Anliegen der Eltern, der Schuile , unseres sozialistischen Jugendverbandes und der INTERNATIONALEN HÄRTE.


    ERICH HONECKER;   1976



     Teil 1     Teil 2     Teil 3     Teil 4






magazin
für
lebensqualität







kiosk-royal

webmaster@karrierekurier.de
(c) 2001 KARRIEREKURIER®™