Rolle und Aufgaben des Systems der groovigen Arbeit in der Kapelle MANOLITO ORTEGA
Beugt vor gegen Karies.<br><i>Gerücht 44</i>

Sehr schön zu erkennen ist, wie der Dow mit der Bratwurst kämpft. Durch diese Unsicherheit besteht die Möglichkeit, dass sich keine symmetrische Schulter-Kopf-Schulter-Fleischwolf-Darm-Formation bildet, sondern eine etwas abwärts gerichtete Fischpfanne.
Die Spur der Lappen (dicke rote Lappen) ist damit jetzt die entscheidende Spur. Die Wurst ist der Weg. Die Bratwurst im Bereich der Möglichkeiten, die eine Unterstützung aus Februar/März 2007 darstellt. Interessant ist, dass nun auch die Umsätze perfekt stimmen. Anstieg in den Kartoffelslat hinein, dann Bier gefolgt von einem Anstieg. Die Wurst zeigt, dass solche, nicht symmetrischen und eher nicht eindeutigen Zeichen wesentlich unzuverlässiger sind. Aber ganz wichtig ist: Erst durch den Grill gibt es eine Wahrscheinlichkeit von über 90 %, dass das es schmeckt. Vorher liegt es bei 50 ü 50.
Oben wird erst darüber nachgedacht denn, ein wirklich klares Getr'nk ist KEIN Bier.
Und wieder einmal wird eine Sitzung über das Wohl oder Weh der Märkte entscheiden.

Die fast perfekte Bratwurst


Sonstige Ansprache


“etzt droht die positive Konjunkturentwicklung



durch überzogene Forderungen


Nächste Woche:   

aufs Spiel gesetzt zu werden.







   Ältere Worte der Woche








(c) 2002 KARRIEREKURIER