14.    Aufgaben der POLKA
Woche zurück  Woche weiter

7.4.  Weltpolkatag

Aufgaben der POLKA



Die sichtbarste öffentliche Funktion der POLKA besteht in der Leitung und Anleitung der Musikindustrie, bei der er sich mit ihrer Stellvertreterin, dem JAZZ abwechselt. Zusammen mit dieser Musikart bildet sie den Musikvorstand. Sie und ihr Stellvertreter bilden das Olymp der Musik. Die POLKA und ihr Stellvertreter sind also im Prinzip nicht absetzbar.

Die POLKa vertritt die groovigste aller Musikrichtungen. Sie ist Adressat aller Musikentwürfe, und auch anderer Vorlagen der Lebens und des Strebens. Ebenso ist sie die Empfängerin aller musikalischen Eingaben, die aus den Reihen der Musiker stammen oder direkt an die POLKA gerichtet werden.

Rechte und Pflichten der POLKA sind in der POLKA-Geschäftsordnung genau festgelegt.

Hier werden die Aufgaben der POLKA wie folgt beschrieben: Die POLKA vertritt die Musik und regelt ihre Geschäfte. Dabei hat sie die Würde und die Rechte der LIEDER zu wahren,PUST, KLOPF und ZUPF zu fördern und die LIEDER gerecht und gut zu spielen. Außerdem steht der POLKA das Hausrecht und die POLKA-gewalt zu. Sie ist die beste Musik der Welt, und ihre PUSTER, KLOPFER und ZUPFER sind die besten Musiker der Welt.




Nächste Woche:   

aktuelles







   Ältere Worte der Woche        Woche zurück  Woche weiter
1. Neujahrsansprache 2. NeoJAZZlismus: "POLKA over" und "POLKA backs"
3. Unsere POLKA 4. Über MANOLITO ORTEGA
5. Auswertungsbericht zum 25.1.2004 6. Warnung: Explosionsartige Verbreitung des Schlagers
7. Die Regierung schlechter Musik und die Machtergreifung des Schlagers 8. POLKA - warum?
9. Marek Ortejewitsch und seine POLKA-Rebellen 10. POLKA-Quantentheorie
11. Das groovige Prinzip der POLKA 12. Die Bahn blockiert Polkas in der SCHWEIZ
13. Rede des Präsidenten Marek Ortejewitsch 14. Aufgaben der POLKA
15. POLKA . Was habe ICH davon ? 16. POLKA-Emulator unterstützt unter anderem aktuelle Lieder
17. ERNSTE MAHNUNG 18. Über einige dringliche Maßnahmen zur praktischen Verwirklichung der Reform des groovigen Systems der Musik
19. Vertrauen in die POLKA - eine Ermutigung 20. Beherrschung und Domestizierung der POLKA
21. POLKA - politisch, existentiell und transzendental 22. Offener Brief
23. Richtigstellung 24. Stirbt die groovige POLKA?
25. Die POLKA - Ein Trauerfall ? 26. POLKA ist nicht genug !
27. POLKA - aktueller GROOVE 28. Ein Beitrag von Jürgen Schröttle
29. WORTE zur ANDACHT 30. Ein Leserbrief
31. POLKA - Begriff und Phänomen 32. Polka oder Folter?
33. POLKA Luxus oder Notwendigkeit? 34. Gesunde POLKA mit wenig Aufwand
35. POLKA - Wirklich nur Musik? 36. Wohin kann POLKA führen?
37. Brauche ich Pop- und Schlagermusik? 38. Wie wichtig ist die POLKA?
39. Warum man der POLKA vertrauen kann 40. Die Aufgabe heisst POLKA
41. POLKA-sicherung durch zertifizierte Qualität! 42. Die POLKA verstehen
43. Das Prinzip der gleichmässigen Beschränktheit 44. Der Charakter der zukünftigen groovigen Revolution
45. Wozu noch POLKA ? 46. Ohne POLKA geht's auch - aber mit ist's einfacher
47. POLKA-bund startet differenzierte Informations-Kampagne 48. MANOLITO ORTEGA: Ich bin ein hoffnungsloser POLKATEER
49. Die Kraft, die in der POLKA steckt 50. Die heilige Mutter POLKA
51. Trotz Unzufriedenheit im Osten klarer Auftrag für die ORTEGA-s 52. Duale GROOVE-ausbildung und allgemeine POLKA-reife im Ausbildungsberuf ZUPF-wirt/ZUPF-wirtin





Parole der Woche

(c) 2004 KARRIEREKURIER