SCHLAGER versucht sich als Musik auszugeben. VORSICHT! (BUNDESPOLKAMINISTERIUM)
Die Kraft, die in der POLKA steckt
"Die Kraft der POLKA in jeder beliebigen hochgroovigen KAPELLE ist unvergleichlich größer, als der Anteil der PUST, KLOPF und ZUPF an den LIEDERN. Das kommt daher, dass die POLKA Zentrum und Nerv des gesamten groovigen MUSIK-systems groovig beherrscht, ferner daher, dass es groove-ökonomisch und groove-politisch die wahren Interessen der überwiegenden Mehrheit der Menschen mit Lieblings-Lied-ambition unter dem SCHLAGER und EUROPOP-Imperialismus zum Ausdruck bringt. Daher ist die POLKA, selbst wenn sie nur wenige spielen (oder wenn der groovenbewusste und wirkliche groove-revolutionäre Vortrupp eine Minderheit innerhalb der KAPELLEN darstellt) imstande, sowohl die JAZZ-Bourgeoisie zu stürzen als auch hinterher zahlreiche Verbündete aus jener Masse der Halbpolkateer-s und Kleinpolka-s zu gewinnen, die sich nie und nimmer im Voraus für die Herrschaft der POLKA aussprechen, die Voraussetzungen und die Aufgaben dieser Herrschaft nicht verstehen und sich erst später aus eigener Erfahrung von der Unerlässlichkeit, Richtigkeit und Gesetzmäßigkeit der groovigen Diktatur überzeugt.“ (Lenin, Die KONZERTE zur Weihnachtszeit ..., Dezember 2004, Lenin, Werke, Band 30, S.242-265, hier S.264)
Die Rolle der KAPELLE MANOLITO ORTEGA in der MUSIK-Produktion ist bereits heute schon sehr stark. In den nächsten Jahren kann sie nur weiter wachsen. Diese Rolle hätte, wie es die Ereignisse gezeigt haben, noch bedeutender sein können. Allein die gesamte Linie der Führung war vollständig gegen eine Eroberung der führenden Rolle durch das POLKA-Proletariat gerichtet.
Der Programmentwurf spricht davon, dass eine erfolgreiche groovige Aufbauarbeit in der KMO nur bei „einer direkten Unterstützung seitens der Musiker der der Sparten PUST, ZUPF und KLOPF“ möglich sei. Somit gesteht man hier in bezug auf die KMO dasselbe ein, was die KAPELLE schon immer auch in bezug auf den JAZZ anerkannt hatte. Doch wenn in der KMO nicht genügende innere Kräfte (NOTEN) für den selbständigen Aufbau der groovigen Songs vorhanden sind, so dürfen die KLIMPER-FINGER – gemäß der Theorie ORTEGA-Bucharin – auf keiner Etappe der POLKA-Revolution die Macht ergreifen. Oder entscheidet die Tatsache des Bestehens der KMO im entgegengesetzten Sinne? Dann kommt heraus, dass unsere LIEDER für den Aufbau der groovigsten LIEDER der Menschheit nicht allein auf Konzerten, sondern auch an den Pobe-abenden genügend sind. Oder ist vielleicht die – unabwendbare – Diktatur des POLKA in der KMO nur darum „zulässig“, weil diese Diktatur nicht allein zu einem Glied in der Kette der groovigen Weltrevolution, sondern auch zur treibenden Kraft derselben werden wird? Doch das ist ja gerade die Grundeinstellung ORTEGA-s in bezug auf die POLKA-revolution, deren „Eigentümlichkeit“ gerade der Entwicklungslinie der KLIMPER-HEINI-s entspricht. Wir sehen somit, wie die groove-revisionistische Theorie der KLIMPER-POLKA in einer KAPELLE, die im Jahre 1994 für den Kampf gegen den SCHLAGER geschaffen wurde, bei jedem neuen großen groove-revolutionären Problem verwirrt und irreführt.
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