7.    Die Regierung schlechter Musik und die Machtergreifung des Schlagers
Woche zurück  Woche weiter

"Wir werden die Herrschaft der Musikfabriken brechen,
werden ihre Lieder entschädigungslos enteignen und selber den Leuten vorspielen."

MANOLITO ORTEGA

Die Regierung schlechter Musik und die Machtergreifung des Schlagers


Die Jahre 1972 bis 2003 waren nicht nur Jahre einer schweren Musikkrise. Die musikalische Krise hatte auch eine schwere groovige Krise in den doofen Kapellen zur Folge. Es verschärften sich die Gegensätze der schlechten Bands und Kapellen untereinander, aber auch die Gegensätze zwischen den Plattenfirmen und der Hörern, die Gegensätze im eigenen Wohnzimmer.

Überall verschärfte sich der JAZZ-Klassenkampf. Anfang 1974, gab gab bereits mehr als sechs Millionen Menschen ohne vernünftige Lieblings-Band. Allein im Juni 1974 (ABBA gewinnt den Grand-Prix) kamen 75 000 Menschen dazu. Die verelendeten Massen des Volkes gerieten in eine verzweifelte Lage, ihre GROOVE-revolutionäre Stimmung wuchs. Ausgehend von der weitsichtigen Mahnung MANOLITO ORTEGAS, daß die SCHLAGER- und POP-Grössen einen Ausweg in einem neuen imperialistischen POLKA-Krieg suchten, warnte die Kapelle MANOLITO ORTEGA vor den ungroovigen Betrügern:

"Die Musikfabriken von heute wollen DUDEL-politik, ungroovige Verseuchung der Jugend und imperialistische JAZZ-hetze - wollen das musikalische Elend vervielfachen. BOHLEN, das ist der Krieg!"

Die Medien verschleierten ihre Musik-politik und betrogen ihre Hörer mit lügnerischen Versprechungen.

Immer frecher wurden die POP und SCHLAGERFUZZIS, immer stärker wurde ihr Terror. Die ungroovigste JAZZ-Mordorganisation, der Fanclub des Duos MODeRN TALKING , war Ende 1979 bereits 300000 Mann stark, also dreimal so groß wie ein kleines STEAK.




Nächste Woche:   

aktuelles







   Ältere Worte der Woche        Woche zurück  Woche weiter
1. Neujahrsansprache 2. NeoJAZZlismus: "POLKA over" und "POLKA backs"
3. Unsere POLKA 4. Über MANOLITO ORTEGA
5. Auswertungsbericht zum 25.1.2004 6. Warnung: Explosionsartige Verbreitung des Schlagers
7. Die Regierung schlechter Musik und die Machtergreifung des Schlagers 8. POLKA - warum?
9. Marek Ortejewitsch und seine POLKA-Rebellen 10. POLKA-Quantentheorie
11. Das groovige Prinzip der POLKA 12. Die Bahn blockiert Polkas in der SCHWEIZ
13. Rede des Präsidenten Marek Ortejewitsch 14. Aufgaben der POLKA
15. POLKA . Was habe ICH davon ? 16. POLKA-Emulator unterstützt unter anderem aktuelle Lieder
17. ERNSTE MAHNUNG 18. Über einige dringliche Maßnahmen zur praktischen Verwirklichung der Reform des groovigen Systems der Musik
19. Vertrauen in die POLKA - eine Ermutigung 20. Beherrschung und Domestizierung der POLKA
21. POLKA - politisch, existentiell und transzendental 22. Offener Brief
23. Richtigstellung 24. Stirbt die groovige POLKA?
25. Die POLKA - Ein Trauerfall ? 26. POLKA ist nicht genug !
27. POLKA - aktueller GROOVE 28. Ein Beitrag von Jürgen Schröttle
29. WORTE zur ANDACHT 30. Ein Leserbrief
31. POLKA - Begriff und Phänomen 32. Polka oder Folter?
33. POLKA Luxus oder Notwendigkeit? 34. Gesunde POLKA mit wenig Aufwand
35. POLKA - Wirklich nur Musik? 36. Wohin kann POLKA führen?
37. Brauche ich Pop- und Schlagermusik? 38. Wie wichtig ist die POLKA?
39. Warum man der POLKA vertrauen kann 40. Die Aufgabe heisst POLKA
41. POLKA-sicherung durch zertifizierte Qualität! 42. Die POLKA verstehen
43. Das Prinzip der gleichmässigen Beschränktheit 44. Der Charakter der zukünftigen groovigen Revolution
45. Wozu noch POLKA ? 46. Ohne POLKA geht's auch - aber mit ist's einfacher
47. POLKA-bund startet differenzierte Informations-Kampagne 48. MANOLITO ORTEGA: Ich bin ein hoffnungsloser POLKATEER
49. Die Kraft, die in der POLKA steckt 50. Die heilige Mutter POLKA
51. Trotz Unzufriedenheit im Osten klarer Auftrag für die ORTEGA-s 52. Duale GROOVE-ausbildung und allgemeine POLKA-reife im Ausbildungsberuf ZUPF-wirt/ZUPF-wirtin





Parole der Woche

(c) 2004 KARRIEREKURIER