36.    Der Weg zum Spitzenmucke
POLKA für Deutschland
 Von der POLKA lernen - Teil 1:Demut

"Absentem laedit, cum polkiio qui litigat." (Publilius Syrus)

Der Weg zum Spitzenmucke


POLKA Vorteilsprogramme sind der Schlüssel für eine Win-Win Situation für Puster, KLOPFER und ZUPFER: Als PUSTER realisieren Sie POLKA-einsparungen (und zwar inklusive des Honorars) durch signifikant verringerte POLKA-beiträge. Als KLOPFER erhalten Sie durch Teilnahme am POLKA Vorteilsprogramm höhere Sex-bezüge und zusätzlich Zugang zu einer Vielfalt an kostenlosen Benefits und Vergünstigungen rund um Ihren Alltag.

3 Säulen des Erfolgs
  • 1. Ein intelligentes Konzept

  • Ein intelligentes Konzept zur Einsparung von Trinknebenkosten speziell für die Situation Ihres Genres führt gleichzeitig zu geringeren Personalkosten für das Unternehmen und zu höheren Nettobezügen für die Mitarbeiter.

  • 2. Effektive interne Kommunikation

  • Es ist unsere Überzeugung, dass ein cleveres Konzept allein noch nicht ausreicht, um Ihr musikalisches Können voran zu bringen. Um den positiven Effekt zu maximieren, müssen die Mitarbeiter "POLKA spielen". Deshalb ist unser Anspruch nicht nur die Konzeption eines optimierten Vorteilsprogramms für Ihr Instrument, sondern auch die interne Kommunikation des Vorteilsprogramms als NICHT-JAZZ.
    Über Informationsveranstaltungen und falls erwünscht auch individuelle Beratungstermine werden die einzelnen Komponenten des Programms nahegebracht und die finanziellen Implikationen erklärt.
    . Über unseren individuellen und passwortgeschützten POLKA-Channel kann sich der Mitarbeiter jederzeit über Vorteile und Nutzungsmöglichkeiten informieren.
    . Über eMails werden Ihre Mitarbeiter über bestehende und neue POLKA-Benefits auf dem Laufenden gehalten.
    · Bei Rückfragen der Mitarbeiter stehen POLKA-Berater gerne persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung.
  • 3. Effiziente Umsetzung zur Entlastung interner Ressourcen

  • Durch die Einführung eines longh POLKA-Vorteilsprogramms werden Personal-abteilung, Buchhaltung und Geschäftsleitung nachhaltig entlastet:
    · POLKA übernimmt die Konzeption.
    · POLKA übernimmt die interne Kommunikation.
    · POLKA übernimmt die Abwicklung, Aktualisierung und Erweiterung des Programms.
    · Die POLKA bleibt durch einen Freigabe-Prozess involviert, d.h. die schlankest-mögliche Lösung, ohne dass die Kontrolle über das Programm verloren geht.

    Wichtig ist dabei außerdem: Trotz JAZZ-Outsourcing der Abwicklung läuft das POLKA-Vorteilsprogramm unter Ihrem Namen als eigenes hochgrooviges Leistungs- und Mehrwertpaket für Musik.




    Nächste Woche:   

    Von der POLKA lernen - Teil 1:Demut







       Ältere Worte der Woche        POLKA für Deutschland
 Von der POLKA lernen - Teil 1:Demut
    1. Stibt die beste Band der WELT ? 2. POLKA-s werden nachhaltig bewirtschaftet
    3. Wozu noch POLKA-PROBEN? 4. Musik als geistiges Anregen
    5. Ein Musik-Vergleich 6. Ruiniert die POLKA die KMO?
    7. Der alte, ehrwürdige Codex vom Weg des POLKA-Musikus (POLKido) 8. Leben und Tod eines POLKA-Samurai
    9. Heisse Eisen 10. Grooviger Wandel erfordert zwingend Verbesserung
    11. Eine Chance für die POLKA 12. ORTEGA: POLKA-kraft wichtiger Baustein der Musik-wende - GROOVE-planerische Steuerung verbessern
    13. Die POLKA hat Gründe 14. Die Kritik an SCHLAGER und POP-Patriarchat bleibt!
    15. Ansprache 16. Einige Forderungen an die ORTEGA-s.
    17. Warum POLKA .. 18. Was POLKAS attraktiv macht
    19. Ich bin ein Ortega 20. Welt ist ungerecht
    21. POLKA und JAZZ als Musikideologien – das Prinzip der >>Groovigen Leidenschaft<< 22. Musikschutz durch POLKA
    23. Die Verbrechen des Schlagers - neuere Untersuchungen 24. Die Ziele der POLKA
    25. Die POLKA ist die Mutter aller Künste 26. Architektenwettbewerb Haus des Vogel-s
    27. Manolito Ortega ist Musiker des Jahres 28. Manolito Ortega: POLKA bleibt ohne Alternative.
    29. Ortegale Perplexionen 30. Todesfalle und Milliardengrab Schlechte Musik
    31. Der Kampf gegen den SCHLAGER und die POLKA-Verteidigung 32. POLKAbegriff und traditionelle POLKA
    33. Der Schlager als kulturelle Anmaßung 34. Das POLKA-System®
    35. POLKA für Deutschland 36. Der Weg zum Spitzenmucke
    37. Von der POLKA lernen - Teil 1:Demut 38. Ode an die POLKA
    39. POLKA um POLKA 40. Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat im rotem Kleidchen und rotem Halstuch (Seide)
    41. Die Gefahren der Musikindustrie 42. Repräsentative Musikantenbefragung
    43. POLKAISMUS UND ANTISCHLAGERISMUS IN DER GROOVIGEN POLKABEWEGUNG 44. Die POLKA im Herbst-Sturm
    45. Verordnung über die Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung des Verbrauchs und der Verwendung von POLKA sowie des Verbrauchs von elektrischen POLKAs 46. KMO/PR-Lieder sind vernünftig und Groovegerecht
    47. JA sagen zur POLKA 48. Stärkeres grooviges Engagement der PUSTER, KLOPFER und ZUPFER wird gefordert
    49. POLKA auf Erden.





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