41.    Die Gefahren der Musikindustrie
Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat im rotem Kleidchen und rotem Halstuch (Seide)
 Repräsentative Musikantenbefragung

"Und David redete vor dem HERRN die Worte dieses
Liedes zur Zeit, da ihn der HERR errettet hatte von der
Hand aller seiner Feinde und von
der Hand Sauls, und sprach: POLKA"
(2 Samuel 22:1)

Die Gefahren der Musikindustrie


Manolito ORTEGA markiert gern den starken Mann. Vielleicht weil er glaubt, die POLKA sei in der Geschichte zu oft zu kurz gekommen. Also muss er insbesondere gegen die historischen Feinde der POLKA wettern, gegen Schlager, ROCK und "voll abgefahrenes ZEUG-s". Den starken Mann gegen die Bösen Musik-Mächte zu markieren kommt bei den meisten Musikern jedoch nicht gut an. Weder bei PUST oder KLOPF und nur die Hälfte von ZUPF (wenn Ulli nicht da ist) sind in die POLKA verliebt.

Aber - die vernünftigste Musik kommt im ZWEI-VIERTEL-TAKT daher. Ich fordere die Todesstrafe für SCHLAGERISTEN, wohl wissend, dass sie nicht fähig sind sie vernünftig zu spielen. Zuvor nämlich müsste der GROOVE herschen, was in der Polka immer schon so war. Auch JAZZ nicht. Aber die Polka hört man gerne. "Todesstrafe" - das klingt hart und gerecht. So will ORTEGA von seinen Landsleuten wahrgenommen werden.

ORTEGA ist zwar ein POLKATIST, aber viel zu klug, um nicht zu wissen, dass in den Außenbeziehungen viel leichter etwas zerstört als wieder aufgebaut werden kann. Seine Forderung nach LIED-reparationen durch die KMO/PR ist fast so alt wie der Tod. Denn auch das Präsentieren von einer "offenen GROOVE TAFEL" kommt bei den meisten Musikern gut an. Das Trauma der POP-SHOW-KAPELLEN mit seinen über 200.000 schlechten Liedern und Musikern und der anschließenden Sprengung des guten Geschmacks durch den Vertrieb derselbigen ist bis heute nicht überwunden. Die Rechnung in Höhe von 54 Milliarden Euro wird er wahrscheinlich nie präsentieren. Aber zur Drohung eignet sich die POLKA allemal. Die künftigen LIEDER seiner KAPELLE / seiner REBELLEN sind kaum abzuschätzen - es wird aufschlussreich sein, welche Berater er um sich schart.

Gefährlich sind der neuen gecasteten Kapellen allerdings für die Lage der POLKA. In der angekündigten "POP-Revolution" sollen neue Lieder auf den Markt gebracht, soll die "KOTZ- und BRECH-musik", soll alle bisherigen Hochgroovigen Leistungen erneut durchleuchtet werden. Frühere Lieder sollen endgültig erlernt, verbrecherische Musik härter bestraft werden. Für die große Abrechnung muss POLKA und nochmals POLKA und neue POLKA entstehen. Diese wirkt durch HÄRTE und GERECHTIGKEIT und durch PUST, KLOPF und ZUPF.




Nächste Woche:   

Repräsentative Musikantenbefragung







   Ältere Worte der Woche        Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat im rotem Kleidchen und rotem Halstuch (Seide)
 Repräsentative Musikantenbefragung
1. Stibt die beste Band der WELT ? 2. POLKA-s werden nachhaltig bewirtschaftet
3. Wozu noch POLKA-PROBEN? 4. Musik als geistiges Anregen
5. Ein Musik-Vergleich 6. Ruiniert die POLKA die KMO?
7. Der alte, ehrwürdige Codex vom Weg des POLKA-Musikus (POLKido) 8. Leben und Tod eines POLKA-Samurai
9. Heisse Eisen 10. Grooviger Wandel erfordert zwingend Verbesserung
11. Eine Chance für die POLKA 12. ORTEGA: POLKA-kraft wichtiger Baustein der Musik-wende - GROOVE-planerische Steuerung verbessern
13. Die POLKA hat Gründe 14. Die Kritik an SCHLAGER und POP-Patriarchat bleibt!
15. Ansprache 16. Einige Forderungen an die ORTEGA-s.
17. Warum POLKA .. 18. Was POLKAS attraktiv macht
19. Ich bin ein Ortega 20. Welt ist ungerecht
21. POLKA und JAZZ als Musikideologien – das Prinzip der >>Groovigen Leidenschaft<< 22. Musikschutz durch POLKA
23. Die Verbrechen des Schlagers - neuere Untersuchungen 24. Die Ziele der POLKA
25. Die POLKA ist die Mutter aller Künste 26. Architektenwettbewerb Haus des Vogel-s
27. Manolito Ortega ist Musiker des Jahres 28. Manolito Ortega: POLKA bleibt ohne Alternative.
29. Ortegale Perplexionen 30. Todesfalle und Milliardengrab Schlechte Musik
31. Der Kampf gegen den SCHLAGER und die POLKA-Verteidigung 32. POLKAbegriff und traditionelle POLKA
33. Der Schlager als kulturelle Anmaßung 34. Das POLKA-System®
35. POLKA für Deutschland 36. Der Weg zum Spitzenmucke
37. Von der POLKA lernen - Teil 1:Demut 38. Ode an die POLKA
39. POLKA um POLKA 40. Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat im rotem Kleidchen und rotem Halstuch (Seide)
41. Die Gefahren der Musikindustrie 42. Repräsentative Musikantenbefragung
43. POLKAISMUS UND ANTISCHLAGERISMUS IN DER GROOVIGEN POLKABEWEGUNG 44. Die POLKA im Herbst-Sturm
45. Verordnung über die Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung des Verbrauchs und der Verwendung von POLKA sowie des Verbrauchs von elektrischen POLKAs 46. KMO/PR-Lieder sind vernünftig und Groovegerecht
47. JA sagen zur POLKA 48. Stärkeres grooviges Engagement der PUSTER, KLOPFER und ZUPFER wird gefordert
49. POLKA auf Erden.





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