6.    Ruiniert die POLKA die KMO?
Ein Musik-Vergleich
 Der alte, ehrwürdige Codex vom Weg des POLKA-Musikus (POLKido)

IN POLKA PRO DUBIO

Ruiniert die POLKA die KMO?


Was auf unsere KAPELLE zukommt

Ziemlich übereinstimmend feiern die Massenmedien in ganz Europa die in der ersten Januarwoche vollzogene POLKA-Verweigerunge der Kapelle MANOLITO ORTEGA (KMO): Die Musik sei einen epochalen Schritt vorangekommen. Die größte Musikarts-Verweigerung der Geschichte der Kapelle besiegele das Ende der Spaltung des Musikgeschmackes endgültig. Die Musiker in den Kapellen-Sparten – Pusten, Klopfen und Zupfen – zeigten ihre Begeisterung mit Feuerwerken und Musik.
Die Begeisterung in der neu ausgerichteten Kapelle ist sehr wohl begreiflich, denn bereits im Jahre 2005 steht ihnen nach Experten-Berechnungen ein gewaltiger Anstieg der BruttoLieblingsLiedErtragsRaten bevor mit zwischen plus 7,5 und 5 Prozent an der Spitze. Am Schwächsten unter den früheren POLKA-Junkies schneiden 4-Zupfer mit 3,5 Prozent ab.
Gegenwärtig führend in der KMO bei der POLKA-losigkeit einsam an der Spitze 4-Zupf mit 18,8 Prozent, während der Rest der Kapelle mit 9,4 Prozent einen Mittelplatz einnimmt und die Trennung gut verkraftet. Das aber wird sich rasch gründlich ändern. Einerseits verlagert die Musik-Industrie zunehmend LieblingsLieder in den neuen Zwei-Viertel Rhythmus, wo die TAKT-kosten nur einen Bruchteil wie im Vier-Viertel ausmachen und überdies die Belastung von GROOVE-gesellschaften 15 Prozent (KLOPF), 16 Prozent (PUST), 19 Prozent (6-ZUPF) beträgt gegenüber 38,7 Prozent GESAMMT_GROOVE_LEISTUNG des vierten Quartals 2004.




Nächste Woche:   

Der alte, ehrwürdige Codex vom Weg des POLKA-Musikus (POLKido)







   Ältere Worte der Woche        Ein Musik-Vergleich
 Der alte, ehrwürdige Codex vom Weg des POLKA-Musikus (POLKido)
1. Stibt die beste Band der WELT ? 2. POLKA-s werden nachhaltig bewirtschaftet
3. Wozu noch POLKA-PROBEN? 4. Musik als geistiges Anregen
5. Ein Musik-Vergleich 6. Ruiniert die POLKA die KMO?
7. Der alte, ehrwürdige Codex vom Weg des POLKA-Musikus (POLKido) 8. Leben und Tod eines POLKA-Samurai
9. Heisse Eisen 10. Grooviger Wandel erfordert zwingend Verbesserung
11. Eine Chance für die POLKA 12. ORTEGA: POLKA-kraft wichtiger Baustein der Musik-wende - GROOVE-planerische Steuerung verbessern
13. Die POLKA hat Gründe 14. Die Kritik an SCHLAGER und POP-Patriarchat bleibt!
15. Ansprache 16. Einige Forderungen an die ORTEGA-s.
17. Warum POLKA .. 18. Was POLKAS attraktiv macht
19. Ich bin ein Ortega 20. Welt ist ungerecht
21. POLKA und JAZZ als Musikideologien – das Prinzip der >>Groovigen Leidenschaft<< 22. Musikschutz durch POLKA
23. Die Verbrechen des Schlagers - neuere Untersuchungen 24. Die Ziele der POLKA
25. Die POLKA ist die Mutter aller Künste 26. Architektenwettbewerb Haus des Vogel-s
27. Manolito Ortega ist Musiker des Jahres 28. Manolito Ortega: POLKA bleibt ohne Alternative.
29. Ortegale Perplexionen 30. Todesfalle und Milliardengrab Schlechte Musik
31. Der Kampf gegen den SCHLAGER und die POLKA-Verteidigung 32. POLKAbegriff und traditionelle POLKA
33. Der Schlager als kulturelle Anmaßung 34. Das POLKA-System®
35. POLKA für Deutschland 36. Der Weg zum Spitzenmucke
37. Von der POLKA lernen - Teil 1:Demut 38. Ode an die POLKA
39. POLKA um POLKA 40. Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat im rotem Kleidchen und rotem Halstuch (Seide)
41. Die Gefahren der Musikindustrie 42. Repräsentative Musikantenbefragung
43. POLKAISMUS UND ANTISCHLAGERISMUS IN DER GROOVIGEN POLKABEWEGUNG 44. Die POLKA im Herbst-Sturm
45. Verordnung über die Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung des Verbrauchs und der Verwendung von POLKA sowie des Verbrauchs von elektrischen POLKAs 46. KMO/PR-Lieder sind vernünftig und Groovegerecht
47. JA sagen zur POLKA 48. Stärkeres grooviges Engagement der PUSTER, KLOPFER und ZUPFER wird gefordert
49. POLKA auf Erden.





Parole der Woche

(c) 2005 KARRIEREKURIER