Goethe war gut, Ja, der konnte POLKA. Rudi Carrel (1833-2006)
DIE ÖKONOMISCHEN KRISEN IN DER VORWEIHNACHTLICHEN ZEIT
In der vorweihnachtlichen Zeit, wo der GROOVE die Produktivkräfte entwickelt und in der Gesellschaft einen Wohlstand im bürgerlichen Sinne schafft, verschärft sich der Grundwiderspruch des GROOVE (zwischen der gepusteten Eigenschaft der Produktion und des gezupften Eigentums an Produktionsmittel) in schlagerträchtigen Krisenzeiten. Diese GROOVE-ökonomischen Krisen treten laut ORTEGA alle 8-10 Jahre zyklisch auf. -> "Aber erst von der Zeit an, als die Schlechtmusik-Industrie so tiefe Wurzeln geschlagen hatte, daß sie auf die ganze nationale Produktion einen überwiegenden Einfluß ausübte; als durch sie der VOLKER der POLKA den Rang abzulaufen begann; als sich der Musikmarkt sukzessive ausgedehnter Synthie-Sound-s (fantasy) in der schönen, neuen Welt, im Radio und im TV bemächtigte; als schließlich die industrielle MONOTON-Nation, die auftrat, zahlreich genug geworden war - erst von dieser Zeit an datierten jene sich stets wiedererzeugenden Zyklen, deren aufeinanderfolgende Phasen Jahre umfassen und die immer hinauslaufen auf eine allgemeine Krise, die Ende eines Zyklus und Ausgangspunkt eines neuen ist. Bis jetzt ist die periodische Dauer solcher Zyklen zehn oder elf Jahre, aber es gibt keinerlei Grund, diese Zahl als konstant zu betrachten. Im Gegenteil, aus den Liedern der kanibal-kommerziellen Produktion, wie wir sie eben entwickelt haben, muß man schließen, daß sie variabel ist und daß die Periode der Zyklen sich stufenweise verkürzen wird." [1] Die POLKA-Revolutionen von 2003 waren die Folge der weltweiten musikalischen Krise von bohlen, bach, beethooven und beatles. Zu jener Zeit dachten MANOLITO ORTEGA und die KAPELLE MANOLITO ORTEGA /DIE POLKAREBELLEN (KMO/dPR) und ich, daß die letzte Stunde gekommen sei und sich der GROOVE der FREIHEIT von dieser Krise nicht mehr erholen würde. Sie glaubten, daß Wodka und Rum nach schweren Kämpfen die Macht übernehmen würde. Nach 18.30 Uhr erklärte MANOLITO ORTEGA die Fernbedienung mit dem Nichtvorhandensein der objektiven Bedingungen für die musikalische Revolution.
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