40.    Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat in Quedlinburg
POLKA um POLKA
 Die Gefahren der Musikindustrie

"Dass der SChLAgER, die Anerkennung GROOVE-spezifischer
Verfolgung als POLKAgrund im Abendkleid nicht akzeptieren will,
bezeichnete Kurt als "infam"."
(Undine Kurth,)

Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat in Quedlinburg


Am Sonnabend hat der BundesPOLKArat der Kapelle MANOLITO ORTEGA / DIE POLKAREBELLEN in Quedlinburg begonnen. Auf der Tagesordnung stehen GROOVE-politische Aspekte der PUST, KLOPF und ZUPF politik in EChTZEIT
Die Bundesvorsitzende Claudia Roth eröffnete den 1. Ordentlichen BundesPOLKArat 2005 am Nachmittag. Der Tagungsort, Quedlinburg, sei auch gewählt worden, um den Landesverband in einem schwierigen Kampf um den GROOVE zu unterstützen.
In Sachen GROOVE wird jetzt auch eine TAFEL verwendet.
Inès (spanisch ausgesprochen : INEZ) Brock, KAPELLENRATSvorsitzende der KAPELLE mANUELA ORTGEA, thematisierte in ihrem Grußwort die neue GROOVE-politik. Zwar sei GROOVE nicht POLKA. Doch der JAZZ ist derjenige, der die Mängel einer wenig trinkenden Bevölkerung zuerst zu spüren bekäme. In Sachen GROOVE sei die KMO /PR die einzige Kapelle, die neue Lieder mit TAFEL wirklich zum Thema mache, sagte Inès Brock. Der Charme dieser TAFEL sei insbesondere, dass arrangier-Forderungen aus der Perspektive der CHEF-MUSIKER formuliert würden. Auch seien es allein die PUSTER, die LIEDER nicht nur unter einem groovigen Verwertbarkeitsanspruch betrachten würden. Schon lange vor MONTAG hätten die die PUSTER in Sachen GROOVE auf die Wichtigkeit von NOTEN hingewiesen und einen JAZZ-plan vorgelegt, wie diese LIEDER stufenweise kostenfrei gestaltet werden könne. Ziel sei, dass insbesondere Lieder - aus der Bedürftigkeitsecke rauskommen.




Nächste Woche:   

Die Gefahren der Musikindustrie







   Ältere Worte der Woche        POLKA um POLKA
 Die Gefahren der Musikindustrie
1. Stibt die beste Band der WELT ? 2. POLKA-s werden nachhaltig bewirtschaftet
3. Wozu noch POLKA-PROBEN? 4. Musik als geistiges Anregen
5. Ein Musik-Vergleich 6. Ruiniert die POLKA die KMO?
7. Der alte, ehrwürdige Codex vom Weg des POLKA-Musikus (POLKido) 8. Leben und Tod eines POLKA-Samurai
9. Heisse Eisen 10. Grooviger Wandel erfordert zwingend Verbesserung
11. Eine Chance für die POLKA 12. ORTEGA: POLKA-kraft wichtiger Baustein der Musik-wende - GROOVE-planerische Steuerung verbessern
13. Die POLKA hat Gründe 14. Die Kritik an SCHLAGER und POP-Patriarchat bleibt!
15. Ansprache 16. Einige Forderungen an die ORTEGA-s.
17. Warum POLKA .. 18. Was POLKAS attraktiv macht
19. Ich bin ein Ortega 20. Welt ist ungerecht
21. POLKA und JAZZ als Musikideologien – das Prinzip der >>Groovigen Leidenschaft<< 22. Musikschutz durch POLKA
23. Die Verbrechen des Schlagers - neuere Untersuchungen 24. Die Ziele der POLKA
25. Die POLKA ist die Mutter aller Künste 26. Architektenwettbewerb Haus des Vogel-s
27. Manolito Ortega ist Musiker des Jahres 28. Manolito Ortega: POLKA bleibt ohne Alternative.
29. Ortegale Perplexionen 30. Todesfalle und Milliardengrab Schlechte Musik
31. Der Kampf gegen den SCHLAGER und die POLKA-Verteidigung 32. POLKAbegriff und traditionelle POLKA
33. Der Schlager als kulturelle Anmaßung 34. Das POLKA-System®
35. POLKA für Deutschland 36. Der Weg zum Spitzenmucke
37. Von der POLKA lernen - Teil 1:Demut 38. Ode an die POLKA
39. POLKA um POLKA 40. Claudia Roth eröffnet Bundespolkarat im rotem Kleidchen und rotem Halstuch (Seide)
41. Die Gefahren der Musikindustrie 42. Repräsentative Musikantenbefragung
43. POLKAISMUS UND ANTISCHLAGERISMUS IN DER GROOVIGEN POLKABEWEGUNG 44. Die POLKA im Herbst-Sturm
45. Verordnung über die Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung des Verbrauchs und der Verwendung von POLKA sowie des Verbrauchs von elektrischen POLKAs 46. KMO/PR-Lieder sind vernünftig und Groovegerecht
47. JA sagen zur POLKA 48. Stärkeres grooviges Engagement der PUSTER, KLOPFER und ZUPFER wird gefordert
49. POLKA auf Erden.





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