32.    10 Jahre erfolgreicher JAZZ in der Kapelle MANOLITO ORTEGA
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Es ist die Absicht der Schlager-Pop,
den JAZZ zu vernichten. Bohlen will und die
Möglichkeit nehmen, uns darauf vorzubereiten, unser
Leben auf einer groovigen Grundlage aufzubauen.

MANOLITO ORTEGA

10 Jahre erfolgreicher JAZZ in der Kapelle MANOLITO ORTEGA


Unter Führung MANOLITO ORTEGAS und unserer Kapelle hat sich in den vergangenen 10 Jahren in unseren Auftritsorten mehr verändert als in Jahrhunderten vorher. Die groovige JAZZ-musik unserer Kapelle führt geradlinig von der demokratischen Pust-, Klopf- und Zupfreform über die Bildung der JAZZ-Genossenschaften bis zu den Zielen der JAZZpolitik, so wie sie in Anze-s Zetteln formuliert sind.

Die Grundlage dafür legte die unsere Befreiung vom Schlager-Faschismus durch den heldenmütigen Kampf der anderen JAZZ-Kapellen. Das ermöglichte auch in anderen Kapellen tiefgreifende groove-ökonomische, groove-soziale und groove-kulturelle Umwälzungen. Im Kampf um den täglichen JAZZ und die Überwindung der jahrhundertealten ungroovigen Machtverhältnisse in den Kapellen wuchs, alles Trennende der Vergangenheit überwindend, die Aktionseinheit zwischen Pust-, Klopf- und Zupf. Diese gemeinsamen Aktionen halfen den groovigen Kräften in den Kapellen, den Musikern der unterpreviligierten Kapellen, sich zu organisieren. Sie machten die von der KMO an die Musik gestellten Forderungen zu ihren eigeen, indem sie sagten, die Musik müsse denen gehören, die sie hören. Damit wurde der Grundstein für das Bündnis des JAZZ ,mit den JAZZ-Hörern gelegt, das sich als große Kraft zur hoch-groove-revolutionären Neugestaltung der Gesellschaft erwiesen hat und ständig erweist.




Nächste Woche:   

Der Puster, Klopfer und Zupfer als Staatsbürger, als Kampfgefährte aller Musik, Als Mitstreiter des JAZZ







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Handbuch des JAZZ-wirtschaftlichen Nutzens

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